20km “Sightseeing-Tour” ala Urban Hiking

Wann:
7. Oktober 2022 um 17:00 – 21:00
2022-10-07T17:00:00+02:00
2022-10-07T21:00:00+02:00
Wo:
Bahnsteig S-Elbgaustrasse
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Jürgen Brennert
01523 3737051

Sightseeing
Abends wir es nun immer früher dunkel. Also führen unsere Touren jetzt wieder häufiger duch Hamburgs städtischen Raum.
Es gibt auf dieser Tour wieder viel zu sehen :
HSV Friedhof, Pinguine in Altona, die Alte Marzipan Fabrik, Katzensteig, “Spaßi”, Hafenbahnhof, Schellfischtunnel, Chinatown, Flakbunker, CCH ….
aber Achtung, wir sind Sportwanderer 🙂

Wir treffen uns auf dem Bahnsteig der S-Bahn Elbgaustrasse. Enden wird die Tour an der U/S-Bahn Dammtor/Stefansplatz CCH.

null
Sport- oder Marathonwandern ist Wandern für Fortgeschrittene. Wer nicht nur die Natur liebt, sondern sich gerne sportliche Ziele setzt, ist hier genau richtig!
Die Teilnahme ist kostenlos aber nicht umsonst. Unsere Wanderungen finden zugunsten des Projektes Zentrale Notaufnahmestelle der Hamburger Frauenhäuser statt. Im Anschluss an jeder Tour habt ihr die Möglichkeit euch mit einer kleinen Spende zu beteiligen.
Einfach mal vorbeischauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: