Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Hamburg entdecken: Wanderung Kupferteich, Wittmoor, Tangstedter Forst

Wann:
18. November 2018 um 9:45 – 17:00
2018-11-18T09:45:00+01:00
2018-11-18T17:00:00+01:00
Wo:
Kupferteich
Hamburg
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Hamburg entdecken: Wanderung Kupferteich, Wittmoor, Tangstedter Forst

Vielleicht, ich hoffe es, erleben wir den Kupferteich und das Wittmoor im Herbstnebel. Wenn ohne Nebel, ist es auch eine sehr schöne Strecke. Danach, Kontrast, gehts vom lichten Moorgelände in den dicht-bewaldeten Tangstedter Forst. Den durchqueren wir, landen im Norderstedter Stadtpark mit großem See. Dort kehren wir im „Haus am See“ ein und fahren anschließend mit U-Bahn gen Hamburg.
Unbedingt pünklich sein, wir fahren noch ein Stück mit Bus, Abfahrt Linie 176 um 10.00 Uhr

Details und Anmeldung unter o.a. Website.

Frage? Anregung? Schreib mir: