Wanderung 22 km Erlebnistour

Wann:
31. August 2018 um 17:30 – 22:00
2018-08-31T17:30:00+02:00
2018-08-31T22:00:00+02:00
Wo:
Hamburg
Hamburg Elbgaustraße
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Urban Hiking Hamburg, Jürgen Brennert

Wanderung 22 km Erlebnistour

Diese Tour führt uns an Orte von denen man schon gehört hat und wo man immer schon mal hin wollte und Orte von denen man noch nie gehört hat und auch eigentlich nicht wirklich hin möchte.
Die Tour beginnt um 17:30 auf dem Bahnsteig der S-Bahn an der Elbgaustrasse und endet beim letzten Konzert der Wasserorgel in Planten und Blomen.
Anmeldung und genaue Info`s zur Strecke gibt, wie immer, auf meiner Homepage: https://brennert.uber.space/wordpress/event/20-km-sportwanderung-6/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert