Wanderung An der Este Ziel Bötersheim, ca. 15 km

Wann:
9. Februar 2019 um 9:00 – 19:00
2019-02-09T09:00:00+01:00
2019-02-09T19:00:00+01:00
Wo:
Moisburg
Preis:
2 €
Kontakt:

Wanderung An der Este Ziel Bötersheim, ca. 15 km

Hallo Freunde,
den wunderschönen Estewanderweg mal im Winter

Wir fahren mit Zug und Bus über Buchholz bis Moisburg und wandern von dort an der Este entlang gen Süden.

Ziel ist der historische Gasthof in Bötersheim. Da wärmen wir uns auf bei Speis und Trank.

Von dort knapp 1,5 km zum Bus gen Hamburg ab Drestedt. Für Leute, die die Strecke kennen: Wir sparen uns den langen Asphaltweg gen Tostedt, allerdings auch den sumpfigen Wald Richtung Kakenstorf

Die Strecke ist etwas über 15 km lang.

uwe

Meetup hat die Gebühren für Organisatoren drastisch erhöht. EUR 2/Person Organisationskostenbeteiligung bei Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert