Wanderung Auf dem Bergmannsweg im Weserbergland, 22km

Wann:
2. März 2019 um 7:00 – 22:00
2019-03-02T07:00:00+01:00
2019-03-02T22:00:00+01:00
Wo:
Bad Münder
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Wanderung Auf dem Bergmannsweg im Weserbergland, 22 km

Hallo Freunde, nachdem ich auf einer Wanderung einen begeisterten Bericht vom Bergmannsweg ab Bad Münder gehört habe und ich eh mal ins Weserbergland wollte, würde ich diese Strecke von Bad Münder nach Osterwald gern gehen. 22 km sehr abwechslungsreiche Strecke mit auf und ab

Zitat: Nicht zuletzt wegen der abwechslungsreichen Landschaft und der sich an mehreren Stellen bietenden Panoramablicke ist eine Wanderung auf dem Bergmannsweg zwischen Bad Münder und Osterwald ein ganz besonderes Erlebnis.

Fahrzeit etwas über 3 Stunden. Niedersachsenticket.

Einkehr erst am Ende. Keine Zeit für längere Pausen unterwegs wegen früher Dunkelheit.

Geplant ist, anschließend (mit S-Bahn bis Hannover und weiter) nach Hamburg zurückzufahren.

Treffpunkt: Hamburg Hbf DB Reisezentrum

Uwe

Alle Details und Anmeldung unter o.a. Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert