Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Wanderung Auf der Alten Salzstr. von Güster nach Büchen, 15-18 km

Wann:
7. Juli 2019 um 10:00 – 18:00
2019-07-07T10:00:00+02:00
2019-07-07T18:00:00+02:00
Wo:
Güster
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Wanderung Auf der Alten Salzstr. von Güster nach Büchen, 15-18 km

Wir fahren mit ZUg und Bus bis Güster und wandern auf dem Wanderweg der alten Salzstraße mit Abstecher in den Bergholzer Forst nach Büchen-Dorf. Dort gibts natürlich die gewohnte Einkehr im Cafe der Priesterkate.
Mögen die anderen Gäste diesmal noch Himbeertorte übrig gelassen haben (letztes Mal war sie weg) !
Die Strecke ist 15-18 km lang, ziemlich eben, viel Wald, mal breite, feste Wege, mal auch Trampelpfade

Details und Anmeldung über angegebene Website.

Frage? Anregung? Schreib mir: