Wanderung Hop Off – Die Aussteigertour

Wann:
2. November 2018 um 16:00 – 20:00
2018-11-02T16:00:00+01:00
2018-11-02T20:00:00+01:00
Wo:
U-Bahn Hafencity Universität
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Urban Hiking Hamburg, Jürgen Brennert

Wanderung Hop Off – Die Aussteigertour

Wechselhaftes Wetter und die zunehmende Dunkelheit machen es dem geneigten Wanderer nicht leicht sich nach Feierabend noch einmal in die Wanderstiefel zu zwängen. Immer öfter kommt dann die Frage nach einer Ausstiegsmöglichkeit. Nun, diese Tour ist ein echtes Highlight für Aussteiger oder solche, die es werden möchten. Der Einstieg liegt unter den bunten Kuben der neuen U-4 Haltestelle Hafencity Universität, der erste Ausstieg liegt nur wenige hundert Meter entfernt am Überseequartier. Noch zu früh? Wie wäre ein es mit einem Ausstieg mit Hafen-Panorama? Am Baumwall geht es direkt über den Bahnsteig. Schlag auf Schlag folgen 10 weitere Möglichkeiten die Tour zu beenden. Wer kann da noch widerstehen?! 😉
Infos und Anmeldung unter:
https://brennert.uber.space/wordpress/event/20-km-sportwanderung-8/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert