Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein. Wanderungen & Radtouren in und um Hamburg

Wanderung Im Dunklen bei Fast-Vollmond in Wald und Heide (12 km)

Wann:
8. Februar 2020 um 20:30 – 22:30
2020-02-08T20:30:00+01:00
2020-02-08T22:30:00+01:00
Wo:
S-Bahn Neugraben
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Wanderung Im Dunklen bei Fast-Vollmond in Wald und Heide (12 km)

“Nachdem es im Dezember, auch mir, so gut gefallen hat, machen wir´s nochmal:
Eine Nachtwanderung ist ein mystisches und immer wieder anderes Erlebnis. Mal ist die Heide in silbriges Licht getaucht, mal steigen Nebel hoch, mal wechselt das Licht zwischen fast taghell und dunkel, je nach Wetterlage

Wir treffen uns in der Pizzeria Atoll (direkt an der Cuxhavener Str. vorm S-Bahnhof)
und gehen nach Speis und Trank nach einer kurzen Busfahrt ins Dunkle

Keine Taschenlampe, kein weißes Licht !
Ich hab für den Notfall eine Taschenlampe und Rotlichtlampen zum beleuchten des Wegs vor den Füssen mit

Die Wanderstrecke ist etwa 12 km lang, irgendwann gegen 1:30 morgens herum sind wir wieder in Neugraben.”

Details und Anmeldung über die oben genannte Website.

Frage? Anregung? Schreib mir:

%d Bloggern gefällt das: