Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Wanderung in der Heide mit Bickbeeren ernten

Wann:
21. Juli 2018 um 9:15 – 19:00
2018-07-21T09:15:00+02:00
2018-07-21T19:00:00+02:00
Wo:
Handeloh
Handeloh
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Wandern im Großraum Hamburg, Uwe

Die Heidelbeeren (für Nichthamburger heißen die wohl so) sollten jetzt auch hier im Norden reif sein. Und der Heide-Shuttle fährt jetzt.

Wir fahren mit Zug über Buchholz bis Handelohn und wandern von dort ein Stück auf dem Heidschnuckenweg. Es geht an der Seevequelle vorbei in die Wildnis des Heimbucher Sand. In diesem wanderweglosen Gebiet gibt´s massig Bickbeeren. Zurück mit Heide-Shuttle-Bus ab Ehrhorn zum Zug in Handeloh oder Schneverdingen. Einkehr dort zum Abschluß.

p.s. Waldheidelbeeren sind klein, sehr klein. Denkt nicht, daß ihr große Vorräte sammeln könnt. Das nicht, aber Spass werden wir haben

mehr Infos und Treffpunkt: https://www.meetup.com/de-DE/meetup-group-dmMDQLOB/events/252863793/?rv=ea1_v2&_xtd=gatlbWFpbF9jbGlja9oAJGU0MTA1MmMyLWEzNzMtNDYzNi04Njc5LWRiZDY4NzQ5MjNmZA

Frage? Anregung? Schreib mir: