Wanderung Rund um Amelinghausen und Lopausee

Wann:
4. August 2018 um 9:30 – 19:00
2018-08-04T09:30:00+02:00
2018-08-04T19:00:00+02:00
Wo:
Amelinghausen
Amelinghausen
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Wandern im Großraum Hamburg, Uwe

Wanderung

Rund um Amelinghausen und Lopausee, ca. 18 km

Hallo Wanderfreunde, ist schwierig und langwierig nach Amelinghausen zu kommen. Aber, jetzt fährt der Lüneburger-Heide-Shuttle kostenlos dahin. Mit dem fahren wir bis Amelinghausen und wandern dort um den Lopausee und an der Luhe.

Eine sehr schöne Gegend

Strecke wird ca 18 km werden.

Zurück fahren wir entweder mit dem gleichen Bus über Lüneburg oder in die andere Richtung. Dann über Buchholz oder Winsen/Luhe zurück. Das halte ich mir offen, weil der Bus nur 4x am Tag mit entsprechend großen Abständen in jede Richtung fährt

Treffpunkt DB Reisezentrum Hamburg Hbf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert