Wanderung Ums Nienwohlder Moor zum Grünkohlessen im Wirtshaus Oering

Wann:
19. Januar 2019 um 13:00 – 21:30
2019-01-19T13:00:00+01:00
2019-01-19T21:30:00+01:00
Wo:
Nienwohlder Moor
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Wanderung Ums Nienwohlder Moor zum Grünkohlessen im Wirtshaus Oering

Machen wirs nochmal (2x mal hatten wirs schon). Wir wandern rund 15 km ums Nienwohlder Moor herum, durch den Borsteler Forst und, was für Hartgesottenene, es ist jetzt schon dunkel, am Feldrand nach Oering ins Wirtshaus Oering. Dort gibts Grünkohl satt mit allem Drum und Dran. Anschließend gehen wir knapp 2 km zum Bus gen Hamburg. Gegen 21:30 sind wir wieder in Ochsenzoll.
Grünkohl etwa € 14,00

Zeiten können sich noch ändern, der jetzige Fahrplan gilt nur bis 9.12.18

Details und Anmeldung unter o.a. Website!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert