Wanderung Verschlungene Wald-Pfade ab Handeloh (max. 18 km)

Wann:
13. Oktober 2019 um 9:15 – 18:30
2019-10-13T09:15:00+02:00
2019-10-13T18:30:00+02:00
Wo:
Handeloh
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Wanderung Verschlungene Wald-Pfade ab Handeloh (max. 18 km)

Einmal haben wir den Zug in Handeloh knapp verpasst und haben überlegt, auf nicht ausgeschilderten Wanderwegen dem nächsten Zug zur nächsten Bahnstation (Wintermoor) entgegenzugehen. Zeit dafür war zu knapp, also auf nächsten Zug gewartet.

Heute gehen wir diese Strecke. Durch dichte Wälder, an der Seevequelle vorbei, auf weitgehendst naturbelassenen Waldwegen bis Schneverdingen.
Von Schneverdingen gehts nach Einkehr zurück gen Buchholz/Hamburg.

Die Strecke wird 15-18 km lang werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert