Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Wanderung zum Kiekeberg mit Museum “So war es 1945”, 13 km

Wann:
2. Juni 2019 um 9:15 – 16:30
2019-06-02T09:15:00+02:00
2019-06-02T16:30:00+02:00
Wo:
Kiekeberg
Preis:
siehe Text
Kontakt:

Wanderung zum Kiekeberg mit Museum “So war es 1945”, 13 km

Hallo Freunde,
im Museum Kiekeberg gibt es:

Gelebte Geschichte einmal anders: Erleben Sie der Sommer 1945 live und in Farbe. Der erste Sommer nach Kriegsende wird am Kiekeberg wieder lebendig. Der Krieg war zwar zu Ende, aber bis das Leben wieder in geordneten Bahnen verlief sollte es noch etwas dauern.

Eintritt 9 EUR
Wer nicht ins Museum will, kein Problem, dann nicht. In jedem Fall kehren wir nach der Wanderung gemeinsam im Cafe ein

Ich würde gern von Neugraben aus da hinwandern. Ca 13 km Wanderstrecke mit teilweise heftigen Steigungen

Zustieg auch Neugraben 10:04 Uhr möglich

Ab Kiekeberg mit Bus zurück.

Details und Anmeldung über o.a. Website.

Frage? Anregung? Schreib mir: