Wanderkalender für Hamburg: Termine der nächsten Wanderungen

Wanderkalender und Termine für öffentliche Wanderungen in Hamburg in einer Gruppe - ÜbersichtHier habe ich für Dich Termine für (meist kostenlose) öffentliche Wanderungen zusammengetragen, die in der nächsten Zeit zum mit-wandern in und um Hamburg angeboten werden.

Hier die Übersicht der nächsten Wander-Termine – viel Spaß!

 


Bitte beachte: Draussenlust.de ist nicht Veranstalter dieser öffentlichen Wanderungen! Wende Dich bei Fragen bitte direkt an den angegebenen Veranstalter unter dem jeweils bei der Wanderung angegebenen Link. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

So abonnierst Du die Termine im Hamburger Wanderkalender:

Termine für Wanderungen rund um Hamburg - WanderkalenderNoch ein Tipp: Du musst diesen Wanderkalender gar nicht immer wieder besuchen, um über die nächsten Termine für geführte Wanderungen rund um Hamburg informiert zu sein!

Du kannst diesen nämlich ganz einfach auch in Deinem persönlichen Kalender, zum Beispiel auf Deinem Apple-Smartphone, in Deinem Google-Calendar oder in Outlook abonnieren.

Klicke dazu einfach unter der obigen Kalender Übersicht auf den Button „Abonnieren” und wähle die für Dich passende Option. Die einzelnen Termine für Wanderungen werden dann Deinem Kalender hinzugefügt („eingetragen“) – und automatisch auch alle zukünftigen, die ich hinzufügen werde! So verpasst Du garantiert keinen spannenden Wandertermin mehr 🙂

Deine Termine für öffentliche Wanderungen im Großraum Hamburg sollen auch in dieser Übersicht erscheinen?

Schreib mir unter Angabe von Wer? Wie? Was? Wann? Wo? und etwaiger Kosten für die Wanderer sowie eines Links auf Deine geplante Wanderung an: alex (at) draussenlust.de

💡 Tipp 1: Du möchtest selbst eine geführte Wanderung rund um Hamburg organisieren? Nutze meine Suche unter “Deine ♥Tour finden” zur Inspiration für schöne Touren!

💡 Tipp 2: Und hier findest Du alle Infos zu Wandergruppen in Hamburg, denen Du dich zum Mitwandern anschließen kannst!