Ein Elbphilharmonie-Konzert hören? Kostenlos? Geht! Draussen.

Ein Ticket für ein Elbphilharmonie-Konzert in Hamburg zu bekommen, ist ungefähr so wahrscheinlich, wie bei einem Flugzeugabsturz zu sterben: also sehr, sehr unwahrscheinlich! Dabei soll der Sound ja so toll sein und die Atmosphäre und die Architektur usw. usw. …was hilft´s?

Trotzdem habe ich gestern ein Konzert der Elbphilharmonie miterlebt. Und zwar kostenlos und draußen, bei 25 °C und Hamburger Sommerwetter (also grauem Himmel ;). Und Du kannst das auch noch bis 31.8.17 im Rahmen des “Elbphilharmonie Sommers”. Direkt vor der Elphi am Fähranleger sitzt man bequem auf Sitzkissen vor einem riesigen Bildschirm und lauscht live dem Konzert, das von drinnen übertragen wird. Schöne Atmosphäre!

Cruise Days: Einem Elbphilharmonie-Konzert draussen lauschen

Am Wochenende der “Cruise Days“, Freitag 8. bis Sonntag 10. September 2017, kannst Du dort abends ebenfalls Konzerten lauschen, dann allerdings sind das Aufzeichnungen aus der 1. Spielsaison der Elphi 2017.

Hier ein paar Impressionen von gestern Abend:

? Tipp 1:Du möchtest mit dem Wandern beginnen?Lies zuvor meine 10 Tipps für Wander-Einsteiger und dann sollte eigentlich nichts schief gehen!

?Tipp 2: Finde die für Dich passende Fahrradtour – mit meiner Suche unter „Deine ♥Tour finden„!

0 0 Stimmen
Deine Bewertung?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten bewertete
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen