Wie Du garantiert keine Termine für Wanderungen rund um Hamburg mehr verpasst!

Termine für Wanderungen rund um Hamburg - Wanderkalender

Du kennst das bestimmt auch: Das Wetter ist gut, Zeit und Lust wandern zu gehen hast Du auch, aber irgendwie fehlt Dir die Idee zu einer Wanderung. Wie wär´s denn, wenn Du dich einfach einer öffentlichen Wanderung rund um Hamburg anschließt? Nur, wo findet man Termine dafür? Wer veranstaltet öffentliche Wanderungen im Raum Hamburg? Gibt es irgendwo eine Übersicht?

Da ich mir lange Zeit selbst immer wieder diese Fragen gestellt und für Hamburg keine befriedigende Antwort gefunden habe, habe ich die Antwort für Dich und für mich jetzt einfach selbst gebaut!


So verpasst Du garantiert keine Termine mehr für Wanderungen in & um Hamburg:

Termine für Wanderungen rund um Hamburg in einer Übersicht
Beispielansicht

Ab sofort findest Du hier auf Draussenlust.de Termine für Wanderungen in und um Hamburg schön chronologisch geordnet und aufbereitet in einem Wanderkalender! Dort trage ich alle öffentlichen und bestenfalls kostenlosen Wanderungen der nächsten Wochen ein, die mir „vor die Flinte“ laufen.

Der Clou: Du musst den Kalender nicht immer wieder besuchen, um über die nächsten Termine für geführte Wanderungen rund um Hamburg informiert zu sein, sondern kannst diesen ganz einfach auch in Deinem Kalender, zum Beispiel auf Deinem Apple-Smartphone in Deinem Google-Calendar oder in Outlook, abonnieren.

Klicke dazu einfach auf der Kalenderübersicht auf den Button „Abonnieren” und wähle die für Dich passende Option. Die einzelnen Termine für Wanderungen werden dann Deinem Kalender hinzugefügt („eingetragen“) – auch alle zukünftigen, die ich noch hinzufügen werde!

Wanderungen im Wanderkalender abonnieren

Wenn Dich dann eine geführte Wanderung interessiert, rufst Du den darin enthaltenen Link auf und landest in den Details der Veranstaltung hier auf Draussenlust.de.

Fazit: Mit meinem Wanderkalender verpasst Du garantiert keine schöne Wanderung rund um Hamburg mehr! Los geht´s: Hier findest Du die nächsten Termine für Wanderungen in und um Hamburg »


Deine Termine für eine öffentliche Wanderung im Großraum Hamburg sollen auch in meinem Wanderkalender erscheinen?

Profitiere von der großen Reichweite von Draussenlust.de! Schreib mir unter Angabe von Wer? Wie? Was? Wann? Wo? und etwaiger Kosten für die Wanderer sowie eines Links auf Deine geplante Tour an: alex (at) draussenlust.de

? Tipp: Du möchtest mit dem Wandern beginnen? Lies zuvor meine 10 Tipps für Wander-Einsteiger und dann sollte eigentlich nichts schief gehen!

0 0 Stimmen
Deine Bewertung?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen