Draussenlust.de • Wandern, Radfahren, Freisein.

Meine Draussenlust.de-Sticker sind da :)

Um auch in der „Analogen Welt“ ein klein wenig Aufmerksamkeit für schöne Wander- und Fahrrad-Touren zu erregen, habe ich mir für Draussenlust.de einfach ein paar Sticker drucken lassen. Natürlich online, bei flyeralarm.de. Heute kamen sie an!

Das ging total unkompliziert, bis auf die Umwandlung der Logodatei von RGB in eine CMYK-Druckdatei. Aber auch das kann man heute online erledigen. 😉

Here they are:

Draussenlust.de Sticker

Draussenlust.de Sticker

Wer möchte einen?

 

2 Kommentare zu “Meine Draussenlust.de-Sticker sind da :)

  1. Triepel

    Hallo, ich habe hier Zuhause eine Reihe an Kataloge für Wanderreisen. Von Liebenzeller Mission bis Wiki gerne. Leider sind die Preise f. Mich zuerhöht und wollte fragen, ob du Tipps hast, f. Wanderreisen in der Gruppe. Alles was ich bisher entdeckt habe, ab 500 euro aufwärts.

    L.g. Monika

    1. Alex Autor des Beitrags

      Hallo Monika,

      günstigere Anbieter kenne ich leider auch noch nicht, aber vielleicht wäre es für dich eine Idee selbst eine kleine wanderreise mit Freunden zu organisieren? Das ist zwar aufwändiger, aber meistens auch deutlich günstiger, als über einen Anbieter zu buchen, der natürlich Geld verdienen möchte.

      Viele Grüße
      Alex

Frage? Anregung? Schreib mir: