Wandern auf dem Hexenstieg im Harz, mehrtägig, 100 km

Wann:
19. April 2019 – 22. April 2019 ganztägig
2019-04-19T00:00:00+02:00
2019-04-23T00:00:00+02:00
Wo:
Osterode
Preis:
siehe Text
Kontakt:
Nicole

Wandern auf dem Hexenstieg im Harz, mehrtägig, 100 km

Ich 39 J., w, suche Mitwanderer auf dem Harzer Hexenstieg über Ostern 2019. (19-22.April)

Die Gesamtstrecke ist rund 100 km lang und ich möchte sie in 4 Etappen erwandern. Unterkünfte würde ich vorab festlegen, zelten scheidet für mich Ende April aus;-) schön wäre es wenn du aus HH oder Umkreis kämst, dann könnte man sich vorab persönlich treffen.

Start ist in Osterode, das Ziel ist Thale. Anreise am 18.04. (Gründonnerstag) mit der Bahn, Abreise ebenfalls per Bahn Ostermontag, insg. 4 Übernachtungen; Kosten geschätzt zw. 200 – 300 € Bahn, Übernachtung, Verpflegung, je nachdem ob die Herberge einfach od gehobener ist, ob man sich ein Zimmer teilt…kann vorab besprochen werden, Gruppengröße 4-6 Pers. m/w, das wären so meine Vorstellungen, Absprachen jedoch möglich

Viele Grüße Nicole

Anfragen und Anmeldung bitte ausschließlich über o.a. E-Mail-Adresse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert